Bausachverständiger Haiger

Bausachverständiger Haiger lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Haiger bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Haiger.

Bausachverständiger in Haiger

Ich arbeite als Bausachverständiger in Haiger für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Haiger kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Haiger

Haiger liegt am östlichen Rand des Westerwalds bzw. an den südlichen Ausläufern des Rothaargebirges (Kalteiche) etwa 9 km nordöstlich des Dreiländerecks Hessen–Nordrhein-Westfalen–Rheinland-Pfalz und ist zugleich die flächenmäßig größte, aber nach Einwohnerzahlen viertgrößte nach Wetzlar, Dillenburg, Herborn und nördlichste Stadt im Lahn-Dill-Kreis. Nördlich des Ortsteils Offdilln entspringt die Dill, nördlich des Gewerbe- und Industriegebiets „Haiger-Kalteiche“ entspringt die Heller. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Haiger

Bausachverständiger Wiesbaden, Koblenz, Siegen und Montabaur Immobiliengutachter  Potrikus

Dipl.-Baustatiker Jürgen Potrikus

Bausachverständiger in Haiger Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Haiger.

Rufen Sie kostenlos an!
Tel.: 0800 - 999 1510