Bausachverständiger Idstein

Bausachverständiger Idstein lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Idstein bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Idstein.

Bausachverständiger in Idstein

Ich arbeite als Bausachverständiger in Idstein für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Idstein kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Idstein

Die Altstadt befindet sich zwischen den beiden Stadtbächen, dem Wolfsbach im Osten und dem Wörsbach im Westen, in einer Höhe von rund 280 Metern über dem Meeresspiegel auf einem Höhenrücken. Den schließt im Norden der Altstadt der Burg- und der Schlossfelsen ab, hinter dem beide Bäche zusammenlaufen. Am Wolfsbach sind noch heute Reste der gleichnamigen Siedlung zu erkennen, die jedoch aufgegeben wurde. Das Hofgut Gassenbach im Süden der Stadt geht auf eine alte Siedlung Gassenbach zurück; es gehört seit wenigen Jahren zur Domäne Mechtildshausen. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Idstein

Bausachverständiger Wiesbaden, Koblenz, Siegen und Montabaur Immobiliengutachter  Potrikus

Dipl.-Baustatiker Jürgen Potrikus

Bausachverständiger in Idstein Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Idstein.

Rufen Sie kostenlos an!
Tel.: 0800 - 999 1510