Bausachverständiger Koblenz

Bausachverständiger Koblenz lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Koblenz bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Koblenz.

Bausachverständiger in Koblenz

Ich arbeite als Bausachverständiger in Koblenz für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Koblenz kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Koblenz

Koblenz (mundartlich: Kowelenz) ist eine kreisfreie Stadt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Sie ist mit rund 109.000 Einwohnern nach Mainz und Ludwigshafen am Rhein die drittgrößte Stadt dieses Landes und bildet eines seiner fünf Oberzentren. Koblenz ist Sitz des Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau, der Verwaltung des Landkreises Mayen-Koblenz, der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (bis 1999 Bezirksregierung Koblenz des Bundesarchivs, des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz sowie der neuen Bundesoberbehörde Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Koblenz

Bausachverständiger Wiesbaden, Koblenz, Siegen und Montabaur Immobiliengutachter  Potrikus

Dipl.-Baustatiker Jürgen Potrikus

Bausachverständiger in Koblenz Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Koblenz.

Rufen Sie kostenlos an!
Tel.: 0800 - 999 1510