Bausachverständiger Wetzlar

Bausachverständiger Wetzlar lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Wetzlar bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Wetzlar.

Bausachverständiger in Wetzlar

Ich arbeite als Bausachverständiger in Wetzlar für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Wetzlar kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Wetzlar

Wetzlar ist eine Stadt in Mittelhessen und ehemalige freie Reichsstadt, sie war Sitz des Reichskammergerichts. Wetzlar ist Hauptsitz der Kreisverwaltung des Lahn-Dill-Kreises und − wie sechs weitere größere Mittelstädte im Land Hessen − eine Stadt mit Sonderstatus. Sie übernimmt Aufgaben des Landkreises und gleicht in vielen Bereichen einer kreisfreien Stadt. Die Hochschulstadt ist als wichtiges Kultur-, Industrie- und Handelszentrum eines der zehn Oberzentren im Land Hessen. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Wetzlar

Bausachverständiger Wiesbaden, Koblenz, Siegen und Montabaur Immobiliengutachter  Potrikus

Dipl.-Baustatiker Jürgen Potrikus

Bausachverständiger in Wetzlar Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Wetzlar.

Rufen Sie kostenlos an!
Tel.: 0800 - 999 1510